Ok, weiter zur Webseite

;

11 Dezember 2019

Charity-Aktion zugunsten der Stiftung HUMOR HILFT HEILEN

Grünenthal-Team überreicht Dr. Eckart von Hirschhausen Scheck über 6165 Euro!

Stiftung HUMOR HILFT HEILEN
Am 3. Dezember durfte sich Dr. Eckart von Hirschhausen am Rande seines Auftritts in Aachen über eine willkommene Spende für seine Stiftung HUMOR HILFT HEILEN freuen.
Ein Grünenthal-Team war mit einem großen Scheck zu dem bekannten Comedian und Moderator gekommen, um den Ertrag einer Charity-Aktion unseres Unternehmens bei zwei medizinischen Fachkongressen feierlich zu überreichen: Die Besucher des Kongresses der deutschen Gesellschaft für innere Medizin im Mai sowie des Deutschen Schmerzkongresses im Oktober waren eingeladen gewesen, am Messestand unseres Unternehmens ihr persönliches Statement zum Grünenthal-Motto „World free of pain“ („Eine Welt ohne Schmerzen“) abzugeben. Für jedes Statement gab Grünenthal 5 Euro in den Spendentopf zugunsten der Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit Projekten und Aktivitäten die Stimmung in deutschen Krankenhäusern 'froher' zu machen. Das Ergebnis: Die stolze Summe von 6165 Euro, die Dr. Eckart von Hirschhausen in Aachen symbolisch dankbar in Empfang nahm.

Mehr Informationen über die Stiftung Humor hilft heilen finden Sie hier.

Einen Überblick über das gesellschaftliche Engagement unseres Unternehmens finden Sie hier.

1