26 Juni 2023

Lernen Sie unsere Mitarbeiterin Luisa Kamp kennen

Mitarbeiterportait Louise Kamp, Marketing Graduate DACH
4400 KollegInnen arbeiten weltweit bei Grünenthal, rund 100 davon im deutschen Innen- und Außendienst. Doch dies sind bloße Zahlen, wer sind die Menschen dahinter? Hier erzählt unsere Mitarbeiterin Luisa Kamp, Marketing Graduate DACH, wie sie zu Grünenthal gekommen ist und was sie an unserem Unternehmen schätzt.
Die studierte Betriebswirtin und Wirtschaftspsychologin begann 2022 mit dem Graduate Programm bei Grünenthal. Es bietet HochschulabsolventInnen die Möglichkeit, innerhalb von 24 Monaten verschiedene Bereiche des Unternehmens kennenzulernen. Als Teil einer großen Graduate-Gruppe profitiert Luisa von regelmäßigen Soft-Skill-Trainings, die darauf abzielen, die persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Momentan ist Luisa in der Marketing-Abteilung im Deutschlandbereich tätig. Dort steuert sie die gesamte Kommunikation für eines von Grünenthals Produkten aus dem Fokus-Therapiebereich Schmerz. Diese verantwortungsvolle Aufgabe umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen und Aktivitäten, beispielweise die Teilnahme an Außendiensttagungen oder die Organisation von Fortbildungsveranstaltungen für Ärztinnen und Ärzte. Luisa schätzt es dabei, dass Grünenthal ihr die Möglichkeit bietet, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich ständig weiterzuentwickeln.

Lesen Sie hier die ganze Mitarbeiterstory.

M-N/A-DE-06-23-0011