18 Mai 2021

Grünenthal zählt zu den besten Arbeitgebern in Nordrhein-Westfalen

Unsere Unternehmenskultur entwickelt sich stetig weiter. Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld bieten, in dem sie sich entfalten und weiterentwickeln können. Deswegen freuen wir uns sehr darüber, dass Great Place to Work® Grünenthal in Deutschland (unsere deutsche Vertriebseinheit in Stolberg und unser Global Headquarter in Aachen) aufgrund des positiven Feedbacks der Mitarbeitenden als einen der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet hat. Bei der digitalen Prämierungsveranstaltung am 5. Mai 2021 kam unser Unternehmen auf den 6 Platz. Mehr als 150 Unternehmen hatten sich in diesem Jahr um die Auszeichnung beworben.

Für die Teilnahme am Wettbewerb hatten wir die Ergebnisse einer aktuellen Mitarbeiterbefragung zu Arbeitsplatzkultur und Führungsansatz eingereicht und einen umfassenden Einblick in unsere Unternehmenskultur (Culture Audit®) gegeben. In Deutschland gaben 76 Prozent der Teilnehmenden an, dass sie Grünenthal für einen sehr guten Arbeitsplatz (great place to work) halten.

Bereits Anfang des Jahres war Grünenthal in Deutschland sowie in sieben weiteren europäischen und lateinamerikanischen Landesgesellschaften erfolgreich durch Great Place to Work® zertifiziert worden, nachdem wir unsere Great Place to Work® Umfrageergebnisse in wesentlichen Bereichen verbessert hatten. Ein toller Erfolg, insbesondere in unserem 75sten Jubiläumsjahr!

Lesen Sie mehr dazu, was uns als attraktiver Arbeitgeber auszeichnet:

Grünenthal zählt zu den besten Arbeitgebern in Nordrhein-Westfalen (grunenthal.de)