Pressemitteilungen

Unsere News

16 März 2023

Grünenthal erneut unter den Top-Arbeitgebern in NRW

Grünenthal erneut unter den Top-Arbeitgebern in NRW
Grünenthal freut sich über eine erneute Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work®. Bei dem Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023“ wurde das Unternehmen wie bereits im Jahr 2021 aufgrund des positiven Feedbacks der Mitarbeitenden an den beiden deutschen Standorten in Aachen und Stolberg als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Mehr als 180 Unternehmen hatten sich um die Auszeichnung beworben. Zusätzlich erhält Grünenthal in diesem Jahr erstmals die Zertifizierung „Beste Arbeitgeber Fertigung und Industrie“ für die Gestaltung ausgezeichneter Arbeitsbedingungen in der Produktion.

Für die Teilnahme am Wettbewerb hatte sich das Unternehmen zuvor freiwillig einer unabhängigen Prüfung der Arbeitsplatzkultur und dem Urteil der eigenen Beschäftigten gestellt.

Die beiden zusätzlichen Zertifizierungen in Deutschland knüpfen an die positiven Ergebnisse der weltweiten Great Place to Work®-Umfrage an. Ende 2022 hatten mehr als 3.500 Grünenthal-Mitarbeitende rund um den Globus ihr Feedback gegeben. 81 % von ihnen fanden, dass Grünenthal ein großartiger Ort zum Arbeiten ist. Darüber hinaus erhielten Grünenthal-Niederlassungen in 19 Ländern sowie sämtliche Produktionsstandorte das Zertifikat „Great Place to Work“.

Lesen Sie mehr dazu, was uns als attraktiver Arbeitgeber auszeichnet.

Unsere Geschichten: