Unternehmenssitz


Grünenthal GmbH
German Sales Division
Steinfeldstr. 2

52222 Stolberg

Telefon: (0 241) 569-0

Kontaktformular

Berichtsformular Nebenwirkungsmeldungen

 

Fragen zu Rechnungen

für Lieferanten

ap.germany@grunenthal.com

für Kunden

ar.germany@grunenthal.com

letzte Änderung:  07.09.2017

Grünenthal GmbH
German Sales Division

Die Grünenthal Gruppe

Die Grünenthal Gruppe ist ein Pharmaunternehmen mit zukunftweisender Forschung, das sich auf die Indikationen Schmerz, Gicht und Entzündungserkrankungen spezialisiert hat.

Es ist unser Anspruch, bis 2022 einen Jahresumsatz von zwei Milliarden Euro zu erwirtschaften und vier bis fünf neue Produkte für Therapiegebiete zu entwickeln, in denen Patienten einen hohen Leidensdruck haben und für die es bislang noch keine ausreichenden therapeutischen Lösungen gibt. Als ein Unternehmen mit vollständig integrierter Forschung und Entwicklung verfügen wir über langjährige Erfahrung in innovativer Schmerzbehandlung und in der Entwicklung modernster Technologien für den Patienten. Da wir uns der Innovation sehr verpflichtet fühlen, liegen die Investitionen in unsere Forschung und Entwicklung über dem Branchendurchschnitt.

Lesen Sie mehr...

Neuer CSO ernannt

Philip Just Larsen übernimmt am 01. Juli 2018 die Leitung von Grünenthals F&E Organisation

Aachen, Deutschland, 23. April 2018 – Grünenthal hat heute bekannt gegeben, dass Philip Just Larsen zum Chief Scientific Officer (CSO) und Mitglied der Konzerngeschäftsführung ernannt worden ist.

Er übernimmt die Leitung von Grünenthals Forschungs- und Entwicklungsorganisation am 01. Juli 2018. Zurzeit arbeitet Philip Just Larsen für Sanofi im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Frankfurt. Dort ist er als Global Head of Diabetes Research and Translational Medicine und Chief Scientific Officer German Hub tätig.

Lesen Sie mehr...