Corporate publications | Resources | Media | Grünenthal Group

13 September 2019 / Unsere Geschichten

Mit Bravour durch den Parcours: Grünenthal-Team meistert den Erlebnislauf „StolRun“

StolRun
Als in der Kupferstadt Stolberg bei Aachen ansässiges Unternehmen muss man auch vor Ort Flagge zeigen. Deswegen unterstützt Grünenthal Deutschland immer wieder Initiativen, Veranstaltungen und Events in der Stolberger Region. Bereits im zweiten Jahr unterstützten wir nun als Sponsor den „StolRun“ am 1. September 2019, einen Erlebnislauf für alle Fitnesslevel durch die historische Stolberger Altstadt.

Diesmal war sogar ein eigenes Grünenthal-Team am Start, das sich mit Begeisterung in die ca. 7 Kilometer lange Laufstrecke mit den teilweise ‚schlammigen‘ Hindernissen stürzte. Der Spaß und das Erreichen des Ziels standen dabei klar im Vordergrund, eine Zeitmessung gab es nicht.

Wir freuen uns mit den Organisatoren, dass sich der erst im letzten Jahr erstmalig veranstaltete „StolRun“ in kurzer Zeit zu einem der Aushängeschilder im Veranstaltungskalender der Kupferstadt entwickelt hat!