Corporate publications | Resources | Media | Grünenthal Group

08 Oktober 2019 / Unsere Geschichten

Einladung: Nächstes Aachener Hospizgespräch am 31. Januar / 01. Februar 2020

Aachener Hospizgespräch
Der bundesweite Kongress „Aachener Hospizgespräche“ lockt jährlich bis zu 400 Teilnehmer aus der ganze Republik und darüber hinaus in die Aachener Region. Seit 2006 unterstützt Grünenthal Deutschland im Rahmen seines palliativmedizinischen Engagements die zweitägige Veranstaltung als Hauptsponsor.

Der nächste Kongress findet am Freitag, dem 31. Januar und Samstag, dem 1. Februar 2020 im Museum Zinkhütter Hof in Stolberg statt. Thematisches Zentrum werden die Herausforderungen und Chancen von sektorenübergreifenden, multiprofessionellen und interkulturellen Kooperationen in der Palliativversorgung sein. Hier finden Sie die Einladung mit Anmeldeformular.

Weitere Informationen zum Aachener Hospizgespräch sowie Dokumentationsbroschüren zu den Kongressen der letzten Jahre finden Sie hier.