Corporate publications | Resources | Media | Grünenthal Group

3. Stolberger Gesundheitstag:

Grünenthal macht auf das Thema Schmerz aufmerksam

Stolberger Gesundheisttag
Am 10. November fanden viele interessierte Bürgerinnen und Bürger den Weg ins Museum Zinkhütter Hof in Stolberg, um sich über Gesundheitsthemen zu informieren und mehr über das Leistungsangebot der Dienstleister im Gesundheitsbereich aus der Stolberger Region zu erfahren.

Bei der vom Bethlehem Gesundheitszentrum unter der Schirmherrschaft der Kupferstadt Stolberg organsierten Veranstaltung war auch Grünenthal Deutschland mit einem Stand vertreten und informierte die Besucher mit kostenlosen Broschüren und nützlichen Servicematerialien unserer Marke CHANGE PAIN® über das Thema Schmerzen.

Highlight des Stands war eine ‚Schmerz-Weste‘, die Interessierte vor Ort anziehen konnten. Die Weste simulierte Schmerzen mit einem leichten Reiz. Dadurch sollten die Besucher eine Vorstellung vom beschwerlichen Alltag eines chronischen Rückenschmerzpatienten erhalten.

Sie sind selbst Schmerzpatient oder kennen chronische Schmerzpatienten aus Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis? Dann besuchen Sie die Webseite unserer Servicemarke CHANGE PAIN®. Sie enthält zahlreiche nützliche Informationen und Servicematerialien für Schmerzpatienten zum kostenlosen Download.