Corporate publications | Resources | Media | Grünenthal Group

01 August 2019 / Unsere Geschichten

10 Tipps für Schmerzpatienten auf Reisen

Sommerzeit ist Reisezeit! Viele von uns zieht es in den großen Ferien mit PKW, Camper, Zug oder Flugzeug in die Ferne. Chronische Schmerzpatienten stehen vor dem Antritt einer solchen Reise vor besonderen Herausforderungen und stellen sich die Frage: Worauf muss ich achten, was muss ich organisieren, damit ich den Urlaub an meinem Zielort möglichst gut genießen kann? Eine gute Vorbereitung ist das A und O, um Risiken zu minimieren und mögliche Probleme zu beseitigen.

In unserem Servicematerial „10 Tipps für Schmerzpatienten auf Reisen“ finden Patienten hilfreiche Anregungen, welche Regeln sie vor und während einer Reise beachten sollten. Die 10er-Regel steht neben vielen weiteren Servicematerialien für Schmerzpatienten auf der Seite unserer produktneutralen Servicemarke „Change Pain“ zum kostenlosen Download bereit: Klick mich