Ok, weiter zur Webseite

;

Entdecken Sie Grünenthal

04.02.2020

Aachen, Deutschland, 04. Februar 2020 – Grünenthal, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Schmerzbehandlung und verwandter Krankheiten, hat angekündigt, Elektro- und Hybridmotoren in die Dienstwagenflotte für Führungskräfte am Standort Aachen aufzunehmen.

29.01.2020

Aachen, Deutschland and Boston, USA / 29. Januar 2020 – Grünenthal gab heute bekannt, dass es sein Innovationszentrum „Boston Innovation Hub“ in Boston, Massachusetts, USA, offiziell eingeweiht hat, um sein Netzwerk mit führenden Wissenschaftlern und Institutionen zu stärken und zu erweitern. Mit seinen Innovation Hubs will Grünenthal Exzellenzzentren für Schmerzforschung schaffen, um vielversprechende Projekte und Kooperationsmöglichkeiten im Therapiefeld Schmerz zu identifizieren und voranzutreiben.

20.01.2020

Berlin/Aachen, Januar 2020 – Die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP) verleiht in diesem Jahr zum dreizehnten Mal den mit 10.000 € dotierten „Anerkennungs- und Förderpreis für Ambulante Palliativversorgung“. Stifter ist die Grünenthal GmbH. Anträge für den Preis können bis zum 31. März 2020 beim Präsidenten der DGP eingereicht werden.

Leitung Öffentlichkeitsarbeit German Sales Division

52099