Willkommen im Pressebereich der Grünenthal GmbH

Grünenthal GmbH - Die Grünenthal Gruppe ist ein unabhängiges, international tätiges, forschendes Pharmaunternehmen im Familienbesitz mit Konzernzentrale in Aachen, Deutschland. Aufbauend auf ihrer einmaligen Kompetenz in der Schmerzbehandlung ist es das Ziel, die patientenzentrierteste Firma und damit führend in Therapie-Innovation zu werden. Grünenthal investiert nachhaltig in die Forschung und Entwicklung. Im Jahr 2014 betrugen diese Investitionen 20 % des Umsatzes.

Grünenthal Deutschland - Der Geschäftsbereich Deutschland (GD) ist die operative Einheit von Grünenthal in Deutschland mit Sitz in Aachen – und ähnlich strukturiert wie eine Landesorganisation. Der GD übernimmt alle Aufgaben in Marketing, Medizin, Vertrieb, Market Access und Service in Deutschland. Der GD beschäftigt rund 260 Mitarbeiter: Davon sind ca. 75 im Innen- und ca. 185 im Außendienst tätig.

Sie möchten mehr über Grünenthal erfahren?

In diesem Bereich finden Sie neben den aktuellen und archivierten Pressemitteilungen der Konzernzentrale und des Geschäftsbereichs Deutschland auch Hintergrundinformationen und eine Auswahl an Bildern zum Download.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.