Willkommen im Pressebereich der Grünenthal GmbH

Die Grünenthal Gruppe ist ein unabhängiges, international tätiges, forschendes Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Konzernzentrale in Aachen. Wir sind ein unternehmerischer Spezialist, der den Patienten echten Nutzen bringt. Durch unsere nachhaltige Investition in Forschung und Entwicklung über dem Branchendurchschnitt verpflichten wir uns der Innovation, um medizinische Versorgungslücken zu schließen und nutzenbringende Produkte auf den Markt zu bringen. Grünenthal ist ein Unternehmen mit vollständig integrierter Forschung und Entwicklung; wir verfügen über langjährige Erfahrung in innovativer Schmerzbehandlung und der Entwicklung modernster Technologien für den Patienten.

Grünenthal Deutschland - Der Geschäftsbereich Deutschland (GD) ist die operative Einheit von Grünenthal in Deutschland mit Sitz in Aachen – und ähnlich strukturiert wie eine Landesorganisation. Der GD übernimmt alle Aufgaben in Marketing, Medizin, Vertrieb, Market Access und Service in Deutschland.

Sie möchten mehr über Grünenthal erfahren?

In diesem Bereich finden Sie neben den aktuellen und archivierten Pressemitteilungen der Konzernzentrale und des Geschäftsbereichs Deutschland auch Hintergrundinformationen und eine Auswahl an Bildern zum Download.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.