Unternehmenssitz


Grünenthal GmbH
Geschäftsbereich Deutschland
Steinfeldstr. 2

52222 Stolberg

Telefon: (0 241) 569-0

Kontaktformular

Berichtsformular Nebenwirkungsmeldungen

 

 

 

EFIC-GRÜNENTHAL Grant

=

 

Grünenthal GmbH
Geschäftsbereich Deutschland

Die Grünenthal Gruppe

Die Grünenthal Gruppe ist ein unabhängiges, international tätiges, forschendes Pharmaunternehmen im Familienbesitz mit Konzernzentrale in Aachen.

Aufbauend auf ihrer einmaligen Kompetenz in der Schmerzbehandlung ist es das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen und damit führend in Therapie-Innovation zu werden. Als eines der letzten verbliebenen fünf forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland investiert Grünenthal nachhaltig in die Forschung und Entwicklung. Im Jahr 2015 betrugen diese Investitionen circa 20 % des Umsatzes.

Lesen Sie mehr...

Vertriebsübernahme

Ab dem 01.07.2016 übernimmt Grünenthal die Vermarktung des Parkinson-Medikamentes APO-go® in Deutschland und Österreich.


Grundlage für diese Übernahme ist eine Lizenzvereinbarung, die Ende letzten Jahres zwischen der Grünenthal GmbH und dem britischen Parkinson-Experten Britannia Pharmaceuticals Ltd. geschlossen wurde.

Mit der Übernahme des Vertriebs von APO-go® engagiert sich der Schmerzexperte Grünenthal nun in der Indikation Parkinson. Auch hier möchte das Unternehmen ein kompetentes Bindeglied zwischen Arzt, Patient und Pflegekräften sein.

Lesen Sie mehr...